Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Über mich

Name: Mario S.

Alter: 30

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

Interessen: Musik, Freunde, Filme, Videogames, Lesen

Wohnort: Raum Köln/Bonn

 

 

 

 

Meine Motivation für diese Homepage

 

Kurz vorm Erscheinen des vierten Teils der FD-Reihe haben mich die Filme total in ihren Bann gezogen.

Die Filme kenne ich schon lange und sie sind längst ein unverzichtbarer Teil meiner DVD-Sammlung. Doch ein richtiger Fan bin ich eigentlich noch nicht sehr lange. Fakt ist aber, dass mich die Thematik der Filme total anspricht. Es ist einfach etwas Anderes, als immer ein durchgeknallter Killer. Was ist schon beängstigender, als vom Tod persönlich gejagt zu werden?

Da ich außerdem im Netz keine wirkliche Fanpage zu Final Destination finden konnte, habe ich mich entschlossen, selber eine zu erstellen. Demnach sind alle Texte von mir persönlich verfasst und zusammengefasst.

Ich hoffe, dass es euch hier gefällt und bin für jede Anregung/Kritik offen, um das bestmögliche Ergebnis erzielen zu können.

Und nun viel Spaß auf der Seite des Todes... ;)

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.